Objektleiter Facility Management (m/w/d)

Schwerpunkt infrastrukturelles und technisches Gebäudemanagement
Unabhängiges und eigentümergemanagtes Familienunternehmen, Ottobrunn, unbefristet
Wir bieten ...
Sehr gute Bezahlung
Dienstwagen, wenn gewünscht zur privaten Nutzung
Vielseitige Karriere- und Entwicklungschancen
Sicheren Arbeitsplatz | Aktive Mitgestaltung der Unternehmensentwicklung
Betriebliche Altersvorsorge | Zusatzkrankenversicherung | Wellpass
Anspruchsvolle Tätigkeit mit Stadtbüro
Wir suchen DICH!
Diligencia Facility Solutions legt als unabhängiges und eigentümergemanagtes Familienunternehmen allergrößten Wert auf eine nachhaltige, stabile und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit allen im dem Gesamtprozess involvierten Parteien.
Neben der stetigen Aus- und Weiterbildung unserer Belegschaft legen wir darüber hinaus ein ganz besonderes Augenmerk auf einen respektvollen und wertschätzenden Umgang innerhalb des Teams und selbstverständlich gegenüber allen unseren Partnern und Kunden.
Wir sind sehr stolz darauf, mit diesen Attributen und unserer professionellen Arbeitsweise bereits seit über 25 Jahren, das Vertrauen unserer Kunden jeden Tag aufs Neue zu verdienen.
Mark Zimmermann
Geschäftsführer
Das macht DICH aus!
Technische Ausbildung
Du hast eine abgeschlossene technische Ausbildung oder ein Studium im Bereich der Gebäudetechnik und bereits mehrere Jahre Erfahrung in leitender Position gesammelt.
Berufserfahrung im Gebäudemanagement
Gebäudemanagement ist Dein Fachgebiet – und Du bist vertraut mit den besonderen Anforderungen exklusiver Mieter und hochwertiger Immobilien.
Mobil & einsatzbereit
Mit Deinem Führerschein der Klasse B bist Du flexibel unterwegs und betreust Deine Objekte direkt vor Ort.
Erfahrung mit CAFM-Software
Der Umgang mit CAFM-Software ist Dir vertraut und unterstützt Dich bei der effizienten Steuerung und Verwaltung der Gebäudemanagement-Prozesse.
Kommunikativ & durchsetzungsstark
Du trittst souverän auf, kommunizierst klar und setzt Dich für Kunden- und Unternehmensinteressen ein. Gleichzeitig führst Du Dein Team mit Motivation und sorgst für eine effiziente Arbeitsweise.
Organisiert, strukturiert & ein echter Teamplayer
Du behältst den Überblick über Abläufe und Prozesse, planst vorausschauend und arbeitest zuverlässig. Dabei übernimmst Du Verantwortung und packst mit an.
Das erwartet DICH!
Verantwortung für ein namhaftes Portfolio
Du betreust ein Portfolio in der Stadt mit exklusiven Objekten und anspruchsvollem Mieterklientel. Dabei repräsentierst Du unser Unternehmen als verlässlicher Partner.
Budget- & Kostenstellenverantwortung
Du behältst die wirtschaftliche Steuerung Deiner Objekte im Blick, übernimmst die Verantwortung für Budgets und verwaltest die zugeteilten Kostenstellen.
Teamführung & Personalplanung
Mit Deiner Führungskompetenz leitest Du Dein Haustechniker-Team, erstellst Personaleinsatzpläne und organisierst eine optimale Ressourcennutzung.
Wartung, Prüfungen & bauliche Maßnahmen
Regelmäßige Wartungen sowie Sachverständigenprüfungen planst, koordinierst und überwachst Du gewissenhaft. Zusätzlich steuerst Du Reparatur- und Umbaumaßnahmen und stellst sicher, dass alle Arbeiten fachgerecht ausgeführt werden.
Angebots- & Ausschreibungsmanagement
Du unterstützt die Geschäftsführung aktiv bei der Angebotserstellung und bringst Dein Know-how in Ausschreibungen ein, insbesondere bei der Erstellung von Leistungsverzeichnissen.
Rechtssicherheit & Arbeitsschutz
Auf die Einhaltung und Umsetzung aller relevanten gesetzlichen Vorschriften und Richtlinien im Gebäudemanagement, insbesondere im Bereich der Arbeitssicherheit, achtest Du mit großer Sorgfalt.
>45
Anzahl Mitarbeiter
>500.000
QM Betreute Gesamtfläche
>3500
Wohn‒ & Gewerbeeinheiten
Nicht das Richtige für Dich?
Schau Dich gerne auf unserer Karriereseite um.
UNSER STANDORT
Sitz in Ottobrunn
Du erreichst uns mit dem Auto über die A8, B471 oder problemlos mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Mark Zimmermann ist Dein Ansprechpartner für weitere Fragen rund um den Bewerbungsprozess.
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